Bücherbummel 2018

Wir freuen uns, dass der vorweihnachtliche Bücherbummel am 12. und 13. Dezember 2018 zugunsten der Leukämie Lymphom Liga e.V. bereits zum 2.Mal ein voller Erfolg war. Dank tatkräftiger Unterstützung konnte die Leukämie Lymphom Liga 2090,00 € einnehmen. Wir bedanken uns bei dem Organisationsteam, um Professor Haas und bei allen, die zu einem so tollen Gelingen beigetragen haben. Die vorweihnachtliche Stimmung im ZOMII wurde durch diese Aktion vortrefflich unterstützt. Bei Klaviermusik und guter Stimmung konnten fast alle Bücher, CDs, DVDs, Gebäck, Kuchen, Stollen und die Schutzengeltassen der LL Liga gegen eine Spende abgegeben werden. Vielen Dank allen Spendern.

Die Leukämie Liga würde sich freuen Sie alle auch beim nächsten Bücherbummel wieder begrüßen zu dürfen.

 

 

Chancen und Grenzen der chinesischen Medizin in der Hämatologie

 Chancen und Grenzen der chinesischen Medizin in der Hämatologie
Referent: Dr. med. Julia Hartung, 08.01.2014

 

Klavier-Musik

Einladung

Pianinistinnen der Robert Schumann Hochschule bieten eine abwechslungsreiche musikalische Mischung aus Klassik, Jazz, Pop, Filmmusiken und gelegentlich auch improvisierten Eigenkompositionen.

Die Konzerte sind kostenfrei, Sie sind herzlich eingeladen.

Ort: Im Erdgeschoss des ZOM II, Geb. 11.50, am Universitätsklinikum Düsseldorf von 14:00-17:00 Uhr jeden Dienstag und Sonntag im Foyer

Info-Abend 8. Mai 13

Thema:    Neue Therapieoptionen beim Multiplem Myelom

Referent:  Dr. Tobias Strapatsas

Schrift

totototot

Zusätzliche Informationen